logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

lalala
lalala schrieb am 26. August 2001 um 1:42 Uhr (339x gelesen):

> > Guten Abend allen Teilnehmern dieses Forums

> > Mit einer Frage zum Thema Räucherung möchte ich mich an Euch wenden:

> > Seit ein paar Monaten wohnen wir in einer Altbauwohnung. Von Anfang an hat es Aerger mit dem Vermieter gegeben, weil das Dach undicht war und er eine Reparatur verweigerte. Kurz vor Miethinterlegung auf eine Sperrkonto wurde die Angelegenheit erledigt.

> > Viel Zeit und noch mehr Nerven hat uns das gekostet und irgendwie ist immer noch ein Unwohlsein zu spüren. Nun möchte ich eine Räucherung mit Salbei zur Reinigung der Wohnung durchführen. Das Material dazu hab ich schon.

> > Meine Fragen:

> > Wie bereiten wir uns vor ?
> > Wann führe ich die Räucherung am besten durch ?
> > Gibt es eine Reihenfolge der Zimmer/Stockwerke ?
> > Was gibt es sonst noch zu beachten ?

> > Vielen Dank für die Hilfe.

> > Hektates Schutz und Segen Euch allen

> > Riff-Raff

>
> Hallo Riff-Raff

> Am besten Ihr vollzieht die Reinigung bei abnehmenden Mond. Putz die ganze Wohnung gut durch, wenn Ihr einen abwaschbaren Boden habt, dann wische ihn mit einem Sud aus Salbei, Eisenkraut, Kampfer, Rosmarin und Johanniskraut. In diesen Sud vermische eine gute Prise Meersalz und gib ein paar Tropfen Rosenöl hinzu. Diesen Sud könnt Ihr auch über die Teppiche versprenkeln. Arbeite von Nord-Ost-Süd-West bis Nord. Vergiss die Ecken nicht und die Öffnungen von Abflüssen und Toiletten. Anschließend nimm einen Besen und fege den ganzen Mist rückwärts zur Eingangstür hinaus und die Treppe hinunter. Zusätzlich kannst du mit einem weißen Tuch die Wände abschlagen und dabei ordentlichen Lärm veranstalten.
> Wenn Ihr damit fertig seid, entzünde den Salbei, Ihr könnt auch die oben beschriebenen Kräuter hinzufügen, sie riechen jedoch etwas streng, oder etwas Weihrauch mit dem Salbei vermischen.Geh jetzt mit der Räucherschale/Kessel wieder von Nord beginnend im Uhrzeigersinn durch deine Wohnung und zieh vor jeder Öffnung ( Fenster, Türen, Schächte, Abflüsse) ein bannendes Pentagramm. Anschließend öffne alle Fenster, so dass der Rauch entweichen kann, nimm eine Dusche mit Meersalz und salbe Dich anschließend mit Rose. Du wirst sehen, sämtliche negativen Energien sind verschwunden.

> b.b. Irnann

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: