logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Schutz
Amal schrieb am 25. August 2001 um 23:15 Uhr (366x gelesen):

Küsst die Hand, meine Lieben, Ich hab mal ne Frage. Ist es möglich, dass ich ein ganzes Zimmer vor negativen Wesen und Energien schützen kann? Wie muss ich dabei vorgehen? Ist es eine ähnliche Technik wie sie Terios mir beschrieben hat, als ich ihn fragte, wie ich am besten einen Schutzkreis um ein Witchboard ziehe? Was heissen soll, "Weihwasser" (Wasser, dass mit Silber drin eine Nacht ins Vollmondlicht gestellt wurde) an den Wänden entlang versprühen und dabei etwas zu sagen wie zum Beispiel "Dieser Raum ist nun geschützt, auf dass ihn nichts negatives betreten kann. So sei es." So einfach ist es wohl nicht, nehme ich mal an. Natürlich hängt in dem Raum, den ich gerne schützen möchte, ein Pentagramm an der Wand, doch ich fürchte, dass reicht nicht.
Nun denn, alles gute, Blessed be, Amal

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: