(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Ach Du liebes Liesschen.....an Belinah :o)
haselhain schrieb am 24. August 2001 um 18:04 Uhr (304x gelesen):
> Hallo Belinah!
> Ich schreibe Dir, weil ich nicht wollte, daß Du ein falsches Bild von mir hast. Es geht um die Zaubersprüche für mehr Selbstvertrauen, wiedermal *fg* und da habe ich Deinen Bericht gelesen, wie Du Deine Wut, zu Recht, geäußert hast. Und da meintest Du man würde meinen, Du schmeißt mit Zaubersprüchen um Dich. Ich fühle mich jetzt angesprochen, weil ich so etwas ähnliches geschrieben habe, nur mit der gegenteiligen Bedeutung. Ich wäre froh, wenn Du nochmal meinen Beitrag lesen würdest und zwar ohne Eile, oder Wut im Bauch, weil man ja schließlich viel falsch verstehen kann, wenn man sauer ist. Das war eigentlich mein Anliegen, und wenn Du ein bißchen weniger Wut im Bauch hast, hat sich der Beitrag schon gelohnt :o)
> Gruß von
> Cora
Hi Belinah.
Hab deinen Beitrag und die Antworten unten gelesen.
Da gings echt heiß her, aber nimms keinem übel wenn er mal was losgelassen aht was dich in deiner Ehre kränkt. Ragnarok
hat genausowenig boshafte Absichten wie du denke ich, aber mit jedem gehn die Gefühle mal durch.
Aber meine Frage:
Ist der Spruch von Dir?
Der ist wirklich gut, genau wie ich mir meine Sprüche wünschen würde
Kurz, simpel, vielsagend, und mit diesem beschwörendem Touch, den die Reime mit sich bringen. Ich mag das total, so wie diese Sprüche die sich Märchenerzähler für Magier und co einfallen lassen. So richtig mystiscvh und so zum staunen verleitend. Mir ist dabei sofort das Bild einer Priesterin auf einer Insel(Avalon?)eingefallen, wie sie dazu die Hände wie durch sprudelnde Ströme von Energie bewegt, den Spruch intoniert indem sie ihn vom Anfang bis zum Ende ansteigen und auf seinem Höhepunkjt ersterben lässt.
Vielen Dank für dieses Bild das du in mir erzeugt hast.
haselhain

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: