logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

kleine katzenfrage...
jenta schrieb am 3. März 2004 um 6:20 Uhr (708x gelesen):

hallo leute, hab wieder mal eine kleine frage:
mein kater ist seit einiger zeit elektrisch geladen, das heisst eigentlich sein fell. das ist ziemlich lästig, vor allem für ihn. ich weiss das klingt jetzt wahrscheinlich lustig, aber wenn man ihn streichelt entlädt sich die ladung immer bei jedem "streicheler" an seinen ohrspitzen, es knistert, und wenns dunkel wäre würde, würd man vielleicht sogar funken sehn. ich weiss es könnte an meiner kleidung oder so liegen, aber ich glaub eher, dass es an seinem fell liegt. gestern hab ich eine besonders witzige entdeckung gemacht: ich bin schon im bett gelegen, und es war dunkel, da ist mein kater zu uns ins bett gekommen, neben dem bett steht eine pflanze, an der hat er geschnuppert, und da hab ich tatsächlich von seiner nase aus einen kleinen funken blitzen gesehen!! herzig oder? *g* aber ich glaub das ist ihm ziemlich unangenehm...
hat wer eine ahnung, woran das liegen kann, oder hat wer irgendwelche fellpflege-tipps?? (übrigens wir haben parkettboden, nicht teppichboden, und dass er so aufgeladen ist ist erst seit einiger zeit, nicht immerschon...)
danke für eure tipps!!!
lg jenta + stritzi* :)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: