logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hochwirksamer Zauber gegen Hunger
Mephisto schrieb am 2. März 2004 um 15:28 Uhr (472x gelesen):

Hochwirksamer Zauber um keinen Hunger mehr zu haben, so geht es:

In einer dunklen Vollmondnacht, schleiche man sich auf eine Weide, reiße ein friedlich schlummerndes Lamm aus dem Schlaf und meuchle es auf das Brutalste in den Lämmerhimmel. Danach reiße man dem noch zuckenden Lamm die Schulter aus dem Leib. Den Rest des Kadavers vergrabe man noch bei Nacht unter irgend einem Strauch auf einem Friedhof.
Na gut, man kann es sich natürlich auch leichter machen und gleich eine neuseeländische Lammschulter im Supermarkt kaufen. Dann entfällt auch das lästige Buddeln auf dem Friedhof.
Man nehme dann die Lammschulter und begebe sich in seine Hexenküche. Unter ständigem Erflehen der Gunst der Götter nehme man eine geweihte kupferne Pfanne und gebe gesalbtes Öl aus Nubien hinein.
Na gut, man kann auch eine normale Teflonpfanne nehmen und etwa 5mm hoch Pflanzenöl hinein geben. Das Erflehen der Gunst der Götter entfällt in einem solchen Fall.
Während man in seinem Ofen ein mächtiges Feuer entfacht, gebe man die Lammschulter in die Pfanne und wälze sie im kalten Öl. Danach beginnt man die Pfanne zu erhitzen und die Lammschulter von allen Seiten aus scharf an zu braten.
Sobald dies geschehen ist, nehme man die Lammschulter aus dem siedenden Öl und lasse sie abtropfen. Nicht vergessen die Pfanne vom Herd zu nehmen und diesen aus zu drehen.
Während man die Lammschulter abkühlen lässt, beginnt man mit den Vorbereitungen des Hauptzaubers. Man nehme eine Schüssel, gebe etwa einen viertel Liter Sonnenblumenöl hinein. Danach nehme man fünf große Knoblauchzehen und presse sie aus. Den Knoblauchsaft gebe man in die Schüssel mit dem Öl. Die ausgepressten Knoblauchzehen zerkleinere man und gebe sie ebenfalls in die Schüssel. Danach gebe man noch zwei Esslöffel Salz und zwei Esslöffel Pfeffer in die Schüssel.
Man zelebriere nun einen rituellen Tanz, und zwar in der Form, dass man sich unter Ausübung rhythmischer Bewegung um die Schüssel bewegt und den Inhalt gut umrührt.
Vor diesem rituellen Tanz aber die Rollläden herunterlassen, damit einen die Nachbarn nicht beobachten. Die könnten sonst die Männer in Weiß rufen.
Man steche nun Löcher in die Lammschulter und wälze sie in der magischen Mixtur in der Schüssel.
Anschließend nehme man eine silberglänzende Aluminiumfolie und lege die Lammschulter hinein. Man biege die Folie nach oben, und zwar derart, dass sie wie ein Behältnis nach allen Seiten hin dicht ist. Mann Lasse nur oben eine Öffnung. Danach gieße man die restliche magische Mixtur aus der Schüssel in die Öffnung und verschließe sie dann ganz.
Die derart eingepackte Lammschulter gebe man nun in die vor geheizte Backröhre.
Man lasse die Lammschulter danach ungefähr drei Stunden bei 180 Grad schmoren.
Schon bald wird sich ein himmlischer Duft in Deiner Behausung ausbreiten.
Nach den drei Stunden nehme die Schulter aus der Aluminiumpackung, lege sie direkt auf den Backrost und stelle einen Bräter unter den Rost. Lasse die Schulter nochmals bei 200 Grad nicht länger als 15 Minuten backen.
Danach auf den Tisch und mit Reis und magischen Tomatensalat servieren.
Guten Appetit.
Aber bedenke: Überlege gut bevor Du diesen Zauber anwendest. Es handelt sich um einen hochwirksamen Zauber gegen Hunger der Deine Leibesfülle erhöht wenn Du ihn zu oft anwendest.

Mephisto


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: