logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
es klappt!!!!!!!!!
tootsi schrieb am 2. März 2004 um 9:36 Uhr (499x gelesen):

jetzt muß ich doch mal was gaaaaaaaanz positives posten.
die partnerrückführung klappt nähmlich doch!!!!!!! arbeite jetzt seit 4 monaten mit zwei dualseelen, die mir meinen hm zurückgebracht haben. ich könnte die ganze welt umarmen. und vor allem r.u.j.!! vielen, vielen dank euch beiden
meine story ist wohl so, wie der meisten. verlassen worden, heulkämpfe, der innige wunsch ihn zurückzubekommen mit allen mitteln(ausser schwarzer magie),dann die frage, wen anrufen. habe bei vielen angerufen. alle versprachen mir sofort 100% erfolg. aber die beiden, mit denen ich arbeite nicht. die wollten zuerst prüfen. war total von dem gespräch beeindruckt. zwischenzeitlich war ich sooo ungeduldig, dass ich die zwei schon ganz verrückt gemacht habe. da stand ich dann vor der wahl: geld zurück oder das machen, was sie sagen. habe mich dann für das zweite entschieden. zum glück. und jetzt? nun, was soll ich sagen? ich glaube, wir blicken einer rosaroten zukunft entgegen!
an alle, gebt die hoffnung nie auf. wenn ihr das passende medium habt, wird es funktionieren!!!!!!!
alles gute für euch
tootsi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: