logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: worüber ich mir ernsthaft gedanken mache...
Micha:-))))))) schrieb am 2. März 2004 um 1:29 Uhr (642x gelesen):

> Sag mal, worüber redest du eigentlich?

> Sex als Machtstatus in der Beziehung zwischen Mann und Frau? Meine erste Frage beantwortet sich durch deinen Nick von selbst: In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich???

> Erschreckend ist für mich in erster Linie, daß einige Männer Sex als Machtersatz und Erniedrigungswaffe sehen.
> Vergewaltigt werden die Frauen fast nie um einer sexuellen Befriedigung zu dienen, sondern die Männer wollen ihre Dominanz und "Macht" zeigen.

> Ja, Männer sind über die sexuelle Schiene beeinflussbar. Sie sind auch definitiv leichtgläubig und naiv, wenn ihr Gemächt ins Spiel kommt. Meinst du ernsthaft, Anna Nicole Smith hätte ihren 90jährigen Millionär geheiratet, wenn er von Sozialhilfe gelebt hätte???

> Wie definierst du "starkes Geschlecht"? Körperliche Kraft? Hey, da habt ihr Männer uns Frauen tatsächlich einiges voraus? Doch was ist mit emotionaler Intelligenz? Da sollten gerade Männer wie du ein paar Nachhilfestunden nehmen.

> Kennst du den Spruch: Hinter jedem großen Mann steht eine große Frau? Denk einfach mal drüber nach.

> Männer mit devoten (und oder unterdrückten) Frauen sind im Endeffekt nicht besser. Große Männer brauchen Herausforderungen und Partner und keine anschmiegsamen Püppchen.

> Dein immer wieder aufkommendes Thema "Schwäche" und "Stärke" zeigt mir nur, daß du wohl mit deiner "Stärke" reichlich Probleme hast.

> Kleiner Tipp: Wenn du lernst zu deinen Schwächen zu stehen, gewinnst du an Stärke. >So ist es!:Micha.-))))))

> Gruß,

> isismari

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: