logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Witchboard
Irnann schrieb am 24. August 2001 um 15:12 Uhr (343x gelesen):

> Ich habe mit kürzlich bei www.portal4more.com ein Witchboard gekauft. Das Board ist sehr groß und aus Buchenholz. Beim Board war ein Stein aus Schneeflockenobsidian dabei und eine Blanchette aus Holz. Ich habe beides ausprobiert und mit der Blanchette die besseren Erfahrungen gemacht. Liegt das an mir oder liegt es am Stein? Kann mir jemand eine Meinung dazu geben?

Hallo Jutta,
Ich hoffe nur, dass Du weißt, was Du tust, und auch wie Du Deine Gäste wieder los wirst, wenn sie sich anders benehmen als Dir lieb ist...
Von gekauften Wichboards halte ich ohnehin nicht viel, Du weißt nicht, wer sie wann mit welcher Intension erstellt hat und gerade in diesem recht sensitiven
Bereich, würde ich mich nur auf meine Kräfte verlassen, und nicht auf die eines Fremden.
Geisterbeschwörung ist vergleichbar mit einem Führerscheinneuling den man ohne Fallschirm in einen starfighter setzt.- also, schön vorsichtig und immer mit doppeltem Boden arbeiten...
PS.: Das Material ist unerheblich, es kommt auf Dich und Deine Geisteshaltung an...

in diesem Sinne blessed be

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: