(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Zauber für jemand anderen lösen
Blaze schrieb am 29. Februar 2004 um 18:33 Uhr (552x gelesen):
Hallo Lina,
klar kann man einen Liebeszauber für eine andere Person lösen, dabei gibt es aber eine einfache Regel, je mehr du über den Zauber weißt, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt. Für erfahrene Hexen spielt es prinzipiell keine Rolle wie der Zauber gewirkt wird, sie können ihn immer auflösen, trotzdem passen sie sich an das ursprüngliche Ritual an, wenn sie darüber Informationen haben.
Habe ich keinerlei Informationen, so versuche ich das Ritual über eine Geistreise in die Vergangenheit zu besuchen, dazu muss ich aber einen der Beteiligten kennen. Es ist zwar möglich, dass meine Gedankenbilder von dem ursprünglichen Ritual abweichen, aber die Bilder die ich sehe zeigen mir immer einen Weg, wie ich den Zauber zu lösen habe.
Willst du einen Zauber auflösen, so wird der Zauber umgekehrt, das heißt, hat bei einem Puppenzauber die Person zwei Puppen zusammengeschnürt, so schnürst du zwei Puppen zusammen und zerschneidest dann während dem Ritual die Schnur.
In diesem speziellen Fall musst du aber sehr vorsichtig sein, es scheint mir nicht sicher, dass er sich ohne den Zauber von der Frau getrennt hätte, aber ein fehlerhafter Zauber von dir könnte diese Trennung hervorrufen, damit manipulierst du ihn ebenso negativ wie ein Bindezauber das tut. In diesem speziellen Fall würde ich einen Weg suchen den Zauber, und die Beziehung an sich, der Göttin zu unterbreiten und ihr die Entscheidung überlassen was das Beste für die beiden ist.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: