logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Mit Gebeten Flüche bannen?!?
Bluelake schrieb am 29. Februar 2004 um 7:04 Uhr (809x gelesen):

könnte ich oder irgendwer sonst diesen Fluch dann durch ein banales Gebet aufheben? Stimmt das so? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
Ja, aber "banal" reicht nicht ganz.
Die Kraft eines Gebetes ist sehr stark. Allerdings muss man fest daran glauben.

Das wirksamste Gebet ist ein solches, das du dir selber ausdenkst, weil die Worte aus dir kommen und deine Schwingung tragen.

Meine Mutter ist eine sehr christliche Frau, sie wurde so erzogen und hat sich für nichts anderes interessiert. Sie glaubt ganz fest an ihre Gebete und sie betet wirklich mit tiefstem Herzen. Und glaub mir, ihre Gebete wirken!
Auch wenn sie mit unserem Wissen nichts am Hut hat.

Das ist dadurch zu erklären, dass sie einen festen Wunsch hat. Dadurch wird Energie freigesetzt und die Kraft ihrer Gedanken bewirkt sehr viel.

Wir Hexen bezeichnen dies als Zauberspruch, im Prinzip ist das genau dasselbe! Auch Zaubersprüche wirken am besten, wenn man sie selber zusammengestellt hat, am besten auch noch in Reimform, weil man sich dadurch intensiv damit auseinander setzt, was man erreichen möchte.

Somit bin ich absolut überzeugt, dass man durch Gebete bzw. Zaubersprüche einen Fluch auflösen kann. Je nachdem wie stark der Fluch ist, muss das Gebet/der Zauberspruch öfter wiederholt werden.

Hier ein kleines Beispiel, kannst du als Gebet oder Zauberspruch ansehen, es bewirkt dasselbe:

Ihr Mächte des Himmels und der Erde
des Feuers des Wassers und der Lüfte
Mein Wunsch ist dass befreit und geheilt ich werde.
Der Fluch, der an mir heftet
sei sofort entkräftet
und löse im Universum sich sodann
damit er niemand schaden kann.
So Sei es.

In der Wiederholung liegt die Kraft.

Wenn man die alten Weiberl beobachtet, die insbrünstig ihren Rosenkranz abrattern ist das nichts anderes, sie fallen dabei in leichte Trance und somit sind sie der Anderswelt durchaus sehr nahe und ihre Schwingungen werden dahin getragen, wo sie etwas bewirken. Auch wenn diese niemals auf die Idee kämen, dass dem so ist :-)

Schöne Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: