logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: mal ernsthaft
MagicRaven schrieb am 27. Februar 2004 um 17:51 Uhr (554x gelesen):

Ich find die Situation schon im Moment ein bisschen spannend-allerdings nicht ganz so wie du es beschreibst *gggg*.Ich schreib weiter unten nochmal was dazu.Aber ähnlich wie Myrrhe schon gesagt hat würde ich sagen,meistens ist es halt die eigene Situation und Wahrnehmung die einem etwas sagen will,auch wenn man denkt und wahrnimmt dass zur Zeit etwas in der ganzen Welt vor sich geht,hat es doch letztendlich für dich persönlich den größten Stellenwert und will hauptsächlich dir persönlich etwas sagen,die ganze Situation spricht halt sozusagen mit dir.Accchhhhh verdammt schwer in Worte zu fassen ;-).
Also nochmal wie ich die Situation sehe.Was ganz witzig ist:Du schreibst dass die Leute zur Zeit karmamäßig was abkriegen-und zwar sprichst du von der negativen Seite.Ich hab mich jetzt grad mal n paar Minuten hingesetzt und darüber nachgedacht-und was du schreibst,nehme ich persönlich im Moment nicht so wahr (deswegen hast du in meinen Augen aber trotzdem recht,weil dich dein Gefühl wahrscheinlich nicht betrügt,ich nehme halt nur was anderes wahr).Ich persönlich sehe irgendwie auf irgendeine seltsame nicht in Worten zu fassende Weise nur,dass Leute die den anderen was gutes tun doch sicher karmamäßig dafür belohnt haben-also doch so etwas ähnliches wie du,nur in die andere Richtung.Was bei mir im Moment aber auch noch viel stärker ist-ich fühl mich auch zur Zeit richtig magisch irgendwie,hab wieder so ne richtige Magie-und-Philosophie-interessierte Phase.Ich fühle irgendwie im Moment ganz persönlich so,dass Streben nach Erleuchtung und Wissen und eigener Wahrheit wirklich extrem belohnt wird ;-).Ein schönes Gefühl,ein geiles Gefühl!!!!
Gruss
MR
WahrheiT&LichT

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: