logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: @MICHA
Jenere schrieb am 25. Februar 2004 um 18:20 Uhr (584x gelesen):

> > > >
> > > > > >DU auch?!:Micha.

> > > > Na sicher, dafür bin ich ja schließlich eine Frau. Ich lebe vom schummeln.*gg*

> > > > Gruß
> > > > Jenere >>Leben denn Frauen vom schummeln,oder du?:Micha.

> > *gg* Na, wir schummeln bein Aussehen, wenn wir einen Kerl abschleppen wollen, in der Schule... Naja, schummeln tue ich nur wens um Technik geht, da hat nimand genug Geduld mir das beizubringen. Dabei bin ich doch gar nicht blond *Schnief* aber vileicht deswegen.;-) >Wenn du einen KERL abschleppen willst,dann mag ja schummeln O.K.sein wenn du jedoch eien MANN begegnen willst....und ein Mann ist KEINE technische angelegenheit.Und das mit blond,schmink dir sowas ab,diese art denkweise zerstört dir deinen liebreitz:Micha

> > Gruß
> > Jenere

Ä, habe ich behauptet, daß ich einen Mann als technische Angelegenheit einstufe, ich glaube nicht. Und ich habe tatsächlich null Ahnung von Technik, ich habe für alles meine Leute, weil die lieber selbst machen, als mich einzuweihen, leider. Aber irgendwan wird schon einer kommen, der mir das auch noch beibringt. Den Rest mußt Du nicht gar so ernst nehmen, manchmal geht der Humor mit mir durch.
Aber genug jetzt hir, sonst muß Blaze wieder zuviel löschen.

Gruß
Jenere

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: