(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Es ist so traurig, daß alle so traurig sind...
Cora schrieb am 23. August 2001 um 18:15 Uhr (322x gelesen):
Hallo.
Ich find´s ablolute Kacke (sorry), daß alles so dunkel hier ist wie der Forumhintergrund. Vielleicht sollte man den ändern, in eine fröhlichere Farbe, es ist ja bekannt, daß Farben das Gemüt stark beeinflussen. Aber darüber wollte ich nicht schreiben. AR hat so schön von Poesie und Phantasie gesprochen, und dann las ich noch einige Beiträge von Leuten, die mir besonders am Herzen liegen, die auch noch kaum da sind. Und da bin ich selbst deprimiert geworden. Ich dachte mir dann, hey, warum nicht Magie anwenden, wenn ich doch ne Hexe bin? *g* Ich schnappte mir also meinen Bergkristall (übrigens frisch gereinigt :o)) und meditierte darüber, konzentrierte mich dann auch auf das Gefühl einer schönen positiven Atmosphäre im Forum. Und wie ich da so sitze bekomme ich eine Idee. Und hier ist sie:
Also es ist ein Text (eigentlich ein Lied) den ich vor 2 Jahren oder so geschrieben habe, und ich dachte vielleicht trägt das ja zur Verbesserung unserer Stimmung bei. Hier ist jedenfalls die Magie, die ich anwenden möchte.
(keine Überschrift)
Wanna be famous like Tori Amos
Wanna be the sun for everyone
Wanna find gold in the cold of Alaska
Wanted to have life long fun before life begun
Imagine you are pretty
Even though the society just don´t know
Imagine the absolutely freedom of your soul
Living a life as easy as light white falling snow
It will be better about you and me
Our world is born to be free
Moveable bodies will fall on the knees
Because they´ll notice:"The solution is me".
c by cora
Es wäre mein Wunsch, daß ich wenigstens einem oder einer von euch ein kleines Lächeln auf die Lippen gezaubert habe. Ich würde sagen, wenn uns ein produktives Forum wirklich so wichtig ist, sollten wir einfach mal anfangen, so wie Faith und andere schon vor mir sagten, es zu materialisieren.
Das Licht wartet
Cora

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Es ist so traurig, daß alle so traurig sind... ~ Cora - 23.08.2001 18:15 (7)