logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Verfluchter Stuhl
Blaze schrieb am 25. Februar 2004 um 13:41 Uhr (735x gelesen):

Hallo MediBrocker,
also ich würde mich auf diesen Stuhl jederzeit setzen oder wenn ich dazu einen offiziellen Auftrag bekäme, so würde ich ihn auch mit der Motorsäge in handliche Stücke verarbeiten. Ich würde das aber nicht tun ohne mich vorher energetisch zu schützen. Wenn nötig ließe sich dieser Fluch (wenn tatsächlich vorhanden) auch jederzeit aufheben, man sollte aber nicht außer Acht lassen, dass sehr viele Menschen schon allein durch die Fernsehsendung an diesen Fluch glauben und das Denken der Menschen verursacht Magie, demnach müsste man zusätzlich in den Medien irgend eine Story verbreiten, dass der Fluch durch den berühmten Uri Geller gebrochen wurde oder so was und dass seither die Vorkommnise vollständig aufgehört haben, bla bla.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: