(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: an den Inquisitor
Torweg schrieb am 25. Februar 2004 um 10:32 Uhr (683x gelesen):
Guten Morgen, Inqui,
ja, ja, immer diese Realisten, die doch einzig in ihrer eigenen Realität gefangen sind und leider nicht den Mut aufbringen, sie mal zu verlassen und sich wirklich in die freie Welt zu wagen.
Ja, sicher bist du ein Arschloch, aber eben ein liebenswertes.
Ein Zauber ist kein Ausweichkram, außer mensch betrachtet es so, wertfrei betrachtet, bietet ein Zauber auch die Möglichkeit sich unabgelenkt und sehr achtsam auf ein Ziel seines Willens zu konzentrieren. Wie mensch dieses dann in die Tat umsetzt ist natürlich auch wieder menschabhängig und auch willens- und engagierabhängig. Viele sehen in einem Zauber eben eine Abkürzung und glauben, sie müßten ihren Hintern nicht hochkriegen, um ein Ziel zu erreichen, weil der Zauber das schon macht. Aber ein Zauber ist nur Schminke und Fassade, wenn der Mensch sich nicht ganz in die Angelegenheit eingibt, Teil davon wird, aber wozu braucht es dann noch einen Zauber, wenn mensch Verantwortung für seine Wünsche und Ziele übernimmt und zwar ganz und gar, etwas Mut aufbringt und Klarheit einfordert. Für mich hat Zauber wirken, vor allem bei Liebeszaubern usw. sehr viel damit zu tun, die Verantwortung von sich zu nehmen und sie dem Zauber zuzudelegieren. Ein Zauber kann eben beides sein, und er ist immer, wofür Menschen ihn ge-miß-brauchen.
Natürlich ist das nur meine Ansicht, sie kann für andere 100 % falsch und irrational sein und das ist ja auch gut so.
Ich glaube, daß kein Mann ein Problem mit Oral-Sex hat, jedenfalls kenne ich keinen, du? Ich kenne auch wenige Frauen, die ein Problem damit haben, wenn sie mal in den Genuß kommen, selbigen an sich selbst erfahren zu dürfen.
Sex ist doch was Natürliches, was unweigerlich mit Mensch sein zu tun hat. Diese Doppelmoral auf der Welt geht mir so auf den Geist. Jeder träumt davon, aber wenn ein Mensch mal was drüber zu sagen hat, zuckt alles pikiert.
Du sprichst von Entwicklung bei George W. Bush?
Welchen George W. Bush meinst du denn?
Plome als Instrument, hm, heute wäre er mehr ein Trommler. Ist wohl ein bißchen sauer, daß das 1. Frühstück eher mäßig ausfiel. Gelobe aber Besserung.
Verlassen hab' ich Feld und Auen,
die eine tiefe Nacht bedeckt,
mit ahnungsvollem heil'gen Grauen,
in uns die bessre Seele weckt,
entschlafen sind nun wilde Triebe,
mit jedem ungestümen Tun,
es reget sich der Menschen Liebe,
die Liebe Gottes regt sich nun.
In diesem Sinne, ich drück dich ganz feste,
Torweg mit plome im Bauch

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: