logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Hui so viele liebe Glückwünsche
Blaze schrieb am 24. Februar 2004 um 23:54 Uhr (735x gelesen):

Hallo ihr Lieben,
vielen vielen Dank für die Glückwünsche. Habe mir heute einen gaaaanz ruhigen Tag gegönnt, bis kurz vor Zwölf geschlafen und den größten Teil des Tages auf dem Sofa zugebracht. Als alter Faschingsmuffel habe ich es mir abgewöhnt meinen Geburtstag termingerecht zu feiern, ich mache lieber im Sommer mal ein Gartenfest mit euch.

So viele Leute wie heute haben mir noch nie zum Geburtstag gratuliert, offensichtlich zahlt es sich doch aus den Leuten nicht ständig in den Hintern zu treten *g*

Etwas von der positiven Energie die ich heute von euch bekommen habe möchte ich an Collin und Aradina weiter geben, denen es heute nicht so gut geht wie mir.

Den Inquisitor möchte ich dafür, dass er mich manchmal im letzten Jahr von meiner Wolke geholt hat, mal kräftig knuddeln. Torweg, dich knuddle ich dafür, dass du dasselbe beim Inquisitor getan hast. Plombe bekommt von mir einen dicken Kuss, weil sie Torweg sehr glücklich macht, worüber auch ich mich sehr freuen kann. Elokin und den anderen vom Intern-Team möchte ich danken für das große Vertrauen, das sie in einer schweren Zeit in mich gesetzt haben, das hat mich sehr berührt. Silin, dir danke ich für das Lachen, das du mir mit deinen Mails immer wieder entlockt hast. Anath, Jorgaros, Bluelake und Felida, ich habe im letzten Jahr sehr viel von euch und durch euch gelernt, Dinge, die mein weiteres Leben sicherlich sehr bereichern werden, vielen Dank. Magic Raven, du bist ein ganz besonderer Mensch, auch du hast mit deinen Postings oft mein Herz berührt.

Jene, die mich auf Gefahren und Verschwörungen hingewiesen haben möchte ich nicht namentlich nennen um euch zu schützen, aber auch euch beiden gebürt mein Dank.

Ich muss auch all jenen Danken, die mich um Hilfe gebeten haben, denn durch euch muss ich mich immer wieder mit mir selbst beschäftigen um zu verstehen was in euch oder euren Feinden vor sich geht, durch euch habe ich meinen Frieden gefunden und viele Aggressionen abgelegt. Aber auch jene, die mich hier angegriffen haben trugen letztlich dazu bei, dass ich mich weiter entwickelt habe, deshalb danke ich auch euch und möchte euch sagen, dass ich keinem meiner Feinde wegen irgend etwas böse bin. Ich halte euch alle nicht für böse Menschen, es ist einfach immer schwierig, wenn starke Charaktere aufeinander prallen. Ich hoffe, ihr wisst wenigstens zu würdigen, dass ich mich ernsthafter Kritik immer gestellt habe.

Allen die ich jetzt in diesem langen, schwulstigen Posting vergessen habe möchte ich dafür danken, dass ihr hier seid, ihr alle habt mein Leben bereichert und seid mir ans Herz gewachsen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: