logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Danke...
Aradina schrieb am 24. Februar 2004 um 18:42 Uhr (528x gelesen):

Hallo ihr lieben,

ich möchte mich bei euch allen bedanken, die mich während der letzte woch mit heilender Energie unterstützt haben - es geht mir inzwischen um einiges besser und ich hab wieder mehr energie...

ich vermute mal wie blaze schon sagte, dass die wundheilung meine ganze energiereserven aufgefressen hat und dass ich von daher aus meiner sicht weniger mit den wirkungen wie schwindel, tinnitus, schmerzen etc zu kämpfen hatte. bei den meisten war es weitaus schlimmer abgelaufen als bei mir (bei der gleichen operation)

von daher möchte ich mich nochmals bei all jenen bedanken, die an mich gedacht haben und mir geholfen haben!
Danke!!

Lichtvolle Grüsse
Aradina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: