logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: an den Inquisitor
Torweg schrieb am 24. Februar 2004 um 14:14 Uhr (693x gelesen):

Mein geliebtes Herz,

fast wünschte ich, daß dich alle so sehen könnten wie ich. Aber dann teile ich dich doch wieder nicht so gerne (hm, sehr egoistisch, die altruistische Torweg, jückel, da gibt's wohl doch noch ein paar Grenzen, chi, chi, chi).

Na ja, meist haben wir ja anderes zu tun als uns über Steine zu unterhalten, aber vielleicht werden wir ja ruhiger wenn wir tot sind (sagt jedenfalls Roland in Beowulf, sagt er wirklich). Schließlich ist das ja auch so eine Art Energietransfer und da spart sich die ganze Nummer mit Steinchen, wenn die Beinchen in Bewegung sind. Du weißt schon, chi, chi, chi. Unsere Seele die switchen sich dann zusammen und schon läuft der Transfer, während unsere Körper da ganz losgelöst, ziemlich weltliche Dinge tun. (hm, räusper, verschmitzt grins).

Na komm schon, du weißt doch noch wie die Flamingo-Robbe aussah, ziemlich rosa und ziemlich staksig wegen der gefrorenen Füßchen. Trotzdem immernoch sexy wegen der Baumelbotschaft und den blauen Haituchflügeln.
Also ich fand sie schon ganz schön crisby.

Lügner, du bist wohl geschwommen und die Wellen hast du auch geritten, war richtig eifersüchtig, du Schlingel, wenn ich da was merk'.

Nicht die Masse machts, sondern die Klasse und 'ne Halbzeit mit dir ist wie 'ne Verlängerung und 11-Elfmeter-Schießen, also locker bleiben, länger leben und sich gar nicht stressen lassen. Du weißt doch zurücklehnen, stülpen und einfach immer nicken.

Wie geht zurückentwickeln? Das ist ein Paradoxon. Oder vielleicht sogar ein Oxymoron? Kommt schon hin, oder?

Das Kleinste gemeinsame Vielfache ist doch Plome,nicht?
Das haben wir bis jetzt doch ganz gut hingekriegt.

Du wirst, mein Freund, für deine Sinnen
In dieser Stunde mehr gewinnen
Als in des Jahres Einerlei.
Was dir die zarten Geister singen,
Die schönen Bilder, die sie bringen,
Sind nicht ein leeres Zauberspiel.
Auch dein Geruch wird sich ergetzen,
Dann wirst du deinen Gaumen letzen,
Und dann entzückt sich dein Gefühl.
Bereitung braucht es nicht voran,
Beisammen sind wir, fanget an!

all meine Liebe, Torweg mit plome im Bauch