logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Aufräumzauber *g*
jenta schrieb am 23. Februar 2004 um 20:47 Uhr (716x gelesen):

hallo blaze!!
danke!!! das werd ich auch ausprobieren!! das klingt echt gut!! lieb von dir, dass du mir den tipp gegeben hast!!
jetzt schreib ich mir mal einen plan!!
lg jenta*

> Hallo Jenta,
> wenn mir mal wieder alles über den Kopf wächst, dann erstelle ich einen Terminplan für die nächsten Tage, das sieht dann in etwa so aus:

> 19.00 Uhr Feierabend (15 Minuten Heimfahrt)
> 19.15 Uhr Spaziergang in der Natur um den Kopf frei zu bekommen (30 Minuten)
> 19.45 Uhr Arbeit (genau eine Stunde, was ich in dieser Zeit nicht schaffe bleibt liegen bis zum nächsten Tag), dabei plane ich jeweils 30 Minuten unangenehme Arbeiten und 30 Minuten angenehme Arbeiten ein.
> 20.45 Uhr pünktlich auf die Minute lege ich die Arbeit beiseite, wer regelmäßig täglich etwas tut, der muss nicht alles an einem Tag schaffen. Ab 20.45 Uhr gehört der Abend mir, ich habe mein Tagwerk erledigt und kann mich guten Gewissens entspannen (na ja, falls man die Löscherei hier als Entspannung bezeichnen kann).

> Wenn die Arbeiten, die ich so lange vor mir her geschoben habe alle erledigt sind, kann ich den Terminplan wieder vergessen und mich wieder der üblichen Letargie widmen.
> ciao
> Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: