(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Neugier
morja schrieb am 23. Februar 2004 um 7:58 Uhr (528x gelesen):
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob auch andere diese Neugier haben bzw. wie damit umgegangen wird. Ich hatte Freitag abend mal wieder eine sehr interessante Begegnung mit einer Art von Energie, Wesen ,wie auch immer man es nennen mag. Ich habe erst eine schwarze Wolke gesehen, dann einen 3 m großen Mann bzw. später hunderte von diesen Männern. Mein Bekannter, der mit unterwegs war konnte diese nicht sehen, sondern fühlen. Das ist ja alles erstmal normal. Mich interessiert immer, was dieses etwas ist. Ich habe versucht es zu fragen. Aber es kam keine Antwort. Dieses etwas begegnet uns immer wieder in diesem Stadtteil und wir waren unterwegs, um es zu suchen und zu erkunden. Wir haben schon verschiedene Ansatzpunkte. Aber habt Ihr auch die Neugier, zu wissen was da um Euch rum kreucht und fleucht? Und warum gerade jetzt? Ob man helfen kann und so? Ich sehe auch Energien in Gestalt von Menschen und Tieren etc. Aber diese Schwarzen Wolken, die sich dann wandeln, sind sehr interessant für mich. Ich bin aber Freitag durch meine Neugier in eine sehr offensichtliche Falle getappt, aber heil wieder rausgekommen;)Könnt Ihr die Dinge immer einordnen? Ich weiß, dass wir sehen, was uns am nächsten ist. Jeder sieht diese Energie in der Form, die ihm am nächsten ist. Aber das befriedigt meinen armen menschlichen kleinen Geist nicht im geringsten. Ich weiß, dass es viele dieser Wesen gibt, die nichts mit mir zu tun haben, halt wie fremde Menschen, die mir entgegen kommen. Aber wenn Sie interessant sind, macht mich auch das neugierig.
Liebe Grüße Morja

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Neugier ~ morja - 23.02.2004 07:58 (0)