logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Ziehe bald in alte Burg...Angst vor Spuk
Bluelake schrieb am 22. Februar 2004 um 22:18 Uhr (487x gelesen):

Das alles beunruhigt mich sehr, da ich hellsichtig bin und eventuelle Geister dann vermutlich nicht nur hören, sondern auch sehen würde...Andererseits ist die Wohnung für die Größe und den Schnitt wirklich unglaublich günstig und es ist traumhaft gelegen...Wie kann ich die Geister, sollte es sie da tatsächlich geben, von mir fernhalten?

....und wieso hast du Angst vor Geistern? Die tun doch gar nichts! Meistens suchen sie nur Hilfe. Bei hellsichtigen Menschen erkennen sie, dass sie Kontakt aufnehmen können und sich mitteilen.

Wenn du hellsichtig bist, kannst du dich doch wunderbar mit ihnen austauschen und wenn sie Hilfe brauchen schicke ihnen einfach bedingungslose Liebe, das tut ihnen gut und hilft ihnen weiter zu gehen.

Also kein Grund zur Panik. Ich finde sowas sehr interessant :-)

Schöne Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: