logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Ziehe bald in alte Burg...Angst vor Spuk
Kira schrieb am 22. Februar 2004 um 21:49 Uhr (480x gelesen):

Hallo, nächste Woche ziehe ich um von einer 17-qm-Wohnung in der Stadt in eine 90-qm-Wohnung etwas außerhalb. Das ist eine Mietswohnung in einem alten Gutshaus, welches auf den Grundmauern einer Burg aus dem 14(?) Jahrhundert errichtet wurde. Drumrum ist noch eine Art Mauer mit Zinnen. Ich hab mich über den günstigen Mietpreis gewundert und jetzt erfahren, woran das liegt...angeblich soll es in dem Gemäuer spuken. Daraufhin habe ich die Vormieter (eine Familie) ausfindig gemacht und angerufen, und sie berichteten von seltsamen Geräuschen nachts, einer Art Klopfen aus der Wand, und manchmal hätten sie nachts/frühmorgens unten im Hof eine Art Wehklagen gehört, aber nie jemanden gesehen. Das alles beunruhigt mich sehr, da ich hellsichtig bin und eventuelle Geister dann vermutlich nicht nur hören, sondern auch sehen würde...Andererseits ist die Wohnung für die Größe und den Schnitt wirklich unglaublich günstig und es ist traumhaft gelegen...Wie kann ich die Geister, sollte es sie da tatsächlich geben, von mir fernhalten?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: