(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kristall:
Edelsteine
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Kristall:
Geheimnis der Kristalle
Kristall:
Kristall-Gitter
Kristall:
Energie-Kristalle
Re: Wie oft muß ich einen Kristall reinigen?
Faith schrieb am 23. August 2001 um 13:19 Uhr (377x gelesen):
Liebe Cora,
...ja, hab ich :) ich mail dir bald zurück.
was Kristalle angeht: ich habe schon das Gefühl, dass wenn man einen Stein zu lange trägt oder benutzt er "ermüdet", bzw er die Kräfte dessen was du mit ihm getan hast (oder deine eigenen Eigenschaften) mehr und mehr übernimmt, das ist einfach mit allem in der Natur so -alles bedarf Regeneration... ich finde du solltest ihn daher regelmässig in fliessendem Wasser reinigen oder zwischen andere unbenutzte Kristalle legen, die dann aber etwas abseits stehen sollten vom Alltagsgeschehen.
Ich glaube die 3 Tage um Neumond wären gut.
alles Liebe
Faith
> Also, das war eigentlich schon meine Frage. Meine Mutter sagt, sie müßten regelmäßig gereinigt werden, weil der Kristall die negative Energie aus einem herauszieht, in diesem Buch aber steht nix über regelmäßige Reinigung, da wird gesagt, daß der Kristall positive Energie, wenn man ihn darauf programmiert, austrahlt. Ich habe meinen jetzt nur einmal gereinigt, meine Mutter macht das jetzt öfters mit ihrem Kristall, aber wer hat nun Recht? Denn schließlich gibt man ja automatisch, wenn man Kontakt zu einem Gegenstand hat, seine Energie auf denselben ab.
> Ich würde mich über Antworten sehr freuen, da ich selbst in diesem Gebiet so gut wie gar nichts weiß!
> Dankeschön im Voraus
> Cora
> P.S.:Faith, und zwar ohne~~*g*, hast Du meine Mail bekommen?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: