(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Hexerei:
Hexen-Ressort
da machst Sachen (kt)
Hexenmeister schrieb am 23. August 2001 um 9:10 Uhr (399x gelesen):
> Ich habe da eine Reportage über Hexen gesehen und musste erschreckt sehen das mehrmals eine Frauenhand mit einem Stückchen Unterarm als Utensilie einer Hexe gezeigt wurde.
> Von genau solch einer Hand habe ich in letzter Zeit (bevor ich das zuordnen konnte) schon 2 mal geträumt.
> Einmal hatte ich eine Hand mit lila langen Fingernägeln in der Hand und habe mich darüber gewundert (in diesem Traum bin ich das erste mal seit langer langer Zeit wieder luzid geworden).
> In einem anderem Traum bin ich auf eine sehr seltsame person getroffen die dadurch auffiel das sie sachen machte die "real" nicht funktionieren können. Diese Person beobachtete mich und folgte mir auch durch den traum. An einer stelle des traumes gab ich dieser person die Hand (oder sie mir) und auch diese Hand (der Person) war so länglich, krumm, steif, seltsam wie die einzelne Hand aus dem ersten Traum.
> Was hat es mit dieser Hand auf sich ?
> Und vorallem was hat es zu bedeuten wenn ich von solch einer Hand träume ?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hexenhand ~ Frager - 23.08.2001 03:11 (4)
- Re: Hexenhand ~ ANNA - 24.08.2001 08:00
- da machst Sachen (kt) ~ Hexenmeister - 23.08.2001 09:10
- Re: Hexenhand ~ Belinah - 23.08.2001 07:40