logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@ Bluelake
m.p. schrieb am 20. Februar 2004 um 22:46 Uhr (506x gelesen):

Hallo Bluelake, Du scheinst etwas absolut nicht zu verstehen! Über Christina habe ich kein leichtfertiges Urteil gefällt, wie auch über keine Andere der aufgeführten Personen. Was ich angekreidet habe war der Umgang mit diesen Leuten.

Den betreffenden Satz habe ich Dir noch einmal hierher kopiert.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...Wirklich gute Köpfe sind hier nicht, oder nicht mehr erwünscht. Dazu kann ich Dir auch einige Beispiele geben:
-Christina, der Umgang mit ihr war einfach nur das aller Letzte; ...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Natürlich verstehe ich, wenn es Dir schwer fällt grün auf schwarz zu lesen, aber bevor man ein Urteil über einen Beitrag abgibt sollte man ihn lesen und verstehen. Genau das scheint mir zur Zeit in diesem Forum überhaupt das allergrößte Problem zu sein. Der Sinn eines Textes wird nicht verstanden und anstatt nach zu fragen wird sofort dagegen geschossen.

Also nur damit es wirklich jeder versteht für die von mir aufgeführten Personen hege ich den allergrößten Respekt.
m.p

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: