(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Fragen
jenta schrieb am 20. Februar 2004 um 12:08 Uhr (628x gelesen):
Wie merke ich das ich eine Hexe bin?
das spürst nur du selbst! horch in dich hinein, und suche deinen weg!
Müssen Hexen immer schwarz rum laufen?
müssen sie überhaupt nicht im gegenteil! jeder wie er sich wohlfühlt! sie einfach du selbst!!
Müssen Hexen einen Zauber stab haben (was ich blöd finde)?
warum findest du das blöd? nein sie müssen keinen zauberstab haben!! aber der zauberstab ist ein hilfsmittel, ein symbol wie viele andere um unserem kindlichen-ich, das sehr gut auf symbole anspricht, auf die sprünge zu helfen, wenn du bereit dafür bist, wirst du zur richtigen zeit deinen zauberstab von selbst finden, den der zu dir passt, zu dir gehört. kaufen würd ich ihn auf keinen fall!! eher selbst basteln!!
Was können Hexen alles?
das was sie eben schon gelernt haben! ich glaub der wichtigste erste schritt ist es zu lernen man selbst zu sein und danach zu handeln!! dann kommen die nächsten schritte...
das erst buch, dass mir zu dem thema in die hände gefallen ist, und mein leben vollkommen verändert hat möcht ich dir gern empfehlen, natürlich gibt es aber viieeele gute bücher zu lesen!! und das wichtigste bleibt: hör auf dein herz!!
"Der Hexenkult als Urreligion der Grossen Göttin" von Starhawk siehe link:

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Fragen ~ Mandy - 20.02.2004 09:31 (3)
- Re: Fragen ~ jenta - 20.02.2004 12:08