Traum
Besucherin schrieb am 20. Februar 2004 um 7:51 Uhr (538x gelesen):
Guten Morge,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Durch Zufall kam ich heute morgen in dieses Forum, weil ich im Internet nach Antworten suche.
Folgendes:
Ich habe geträumt, dass mich Wesen verfolgen. Diese Wesen würde ich als Vampire beschreiben. Ich weiß das hört sich verrückt an und ich weiß auch nicht, ob ich daran glauben soll. Aber anders kann ich diese Wesen aus meinem Traum nicht beschreiben. In diesem Traum wurde ich von zwei Personen beschützt. Sie haben mir die Anweisung gegeben mich zu verstecken, da sie der Meinung waren, ich könnte mich alleine nicht gegen diese Wesen schützen. Es kam zu mehreren Kämpfen zwischen meinen Beschützern und den Vampirwesen.
Die Vampire haben mich immer wieder verfolgt und in die Enge getrieben. Gebissen haben sie mich nicht, aber sie machten Anstallten.
Sie schickten seltsame Hunde aus, um mich aufzuspüren. Die Hunde waren in keinster Weise aggressiv oder so. Sie ließen sich von mir anfassen und auch verscheuchen.
Kann mir jemand sagen, was es eventuell mit dem Traum auf sich hat? Oder bin ich nur überspannt und das Ganze hat gar keine Bedeutung.
Für Eure Bemühungen bedanke ich mich jetzt schon mal.
Liebe Grüße
die Besucherin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Traum ~ Besucherin - 20.02.2004 07:51 (4)