logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Shwarze Magie???
MagicRaven schrieb am 17. Februar 2004 um 18:35 Uhr (516x gelesen):

> Am Besten gehts du in die Kirche und redest mit einem Pfarrer darüber, hänge ein Kreuzifix in deinem Haus auf und reinige es mit Weihrauch und Weihwasser. Trage ein Kreuz als Halskette.

> Ich denke das müsste dich schützen. Natürlich musst du ein Christ sein sonst hat das ganze keine Schutzwirkung.

Ja,am besten auch gleich noch den Exorzisten mitbringen,oder?;-)

OK,wieder im Ernst und zum Thema und an den Verfasser des Urbeitrags:
Na ja ich würde nicht gleich von ""schwarzer"" (die Bezeichnung schwarz mag ich wie so viele nicht,sagen wir lieber Schadenszauber oder so) Magie reden.Es kann sein,es kann aber auch sein,dass das ganze wirklich nur ein dummer Streich war.Als erste Vorsichtsmaßnahme würde ich mal überhaupt nicht so viel auf den Vorfall geben,das was dich wirklich anfällig für so was macht ist Angst,Unsicherheit,Zweifel und so weiter.Wenn du dich stark und sicher fühlst,dann wird es schwer sein,dich auf diesem Weg anzugreifen.Zusätzlich kannst du die Wohnung auch mal vorsichtshalber reinigen und schützen,sowie auch dich persönlich ganz Routine-mäßig schützen.
LG
MR

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: