logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schamanische Trommeln und Krafttiere
Talyx schrieb am 16. Februar 2004 um 8:33 Uhr (503x gelesen):

> Ich kaufte mir ein gutes Buch über Krafttiere, bei dem auch eine CD mit schamanischen Trommeln dabei ist. Diese CD ist für schamanische Reisen gedacht. Ich probierte es also mal vor ein paar Tagen aus. Ich entspannte mich, legte mich hin und liess dazu die CD laufen. Die Melodie, die ich brauchte dauert 20 Minuten. Kurz vor Ablauf der Zeit, fing mein Körper an irgendwie zu zittern. Besonders die Arme. Leider war dann auch schon plötzlich das Lied vorbei.
> Vorhin versuchte ich es noch einmal. Diesmal fing mein Körper schon früher an zu zittern. Ich weiss nicht ob "zittern" das richtige Wort ist, weil er ja irgendwie doch nicht zitterte. Wieder besonders die Arme. Es fühlte sich manchmal an, als würden sie sich bewegen, obwohl sie sich eigentlich nicht bewegten. Manchmal wie ein Ziehen. Wenn ich mir vorstellte, dass ich fliegen würde, wurde es manchmal stärker. Ich fühlte mich danach sehr entspannt. Obwohl ich mich bereit dazu fühlte, die Reise zu meinem Krafttier zu unternehmen, entspannte ich mich einfach nur. Was eigentlich auch gut getan hat. Ich denke, es war auch besser so. Dann kann ich die Reise versuchen, wenn ich schon mehr Erfahrung damit habe.
> Ist das Kribbeln ein gutes Zeichen? Was habt ihr so für Erfahrungen mit schamanischen Trommeln und den Krafttieren?
> Harlekin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: