logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
zweiter versuch
malfolo schrieb am 13. Februar 2004 um 14:24 Uhr (560x gelesen):

Ich hab vor einiger zeit einen beitrag geschrieben (den ihr weiter unten findet, ich hab ihn einfach hier rein kopiert), auf den mir leider niemand geantwortet hat. bitte lest ihn nochmal, vielleicht fällt ja doch noch jemandem was ein.

Ich weiss nicht, ob ich hier am richtigen ort bin, doch ich habe eine frage, auf die ich eine antwort suche.
in letzter zeit (ungefähr seit eineinhalb jahren) passieren mir merkwürdige dinge. um einige beispiele zu nennen: anfangs kam es ziemlich oft vor, dass mir urplötzlich ein lied in den kopf 'sprang'. Fünf minuten später lief es im Radio. ich nehme mein handy in die hand, da ich auf eine sms warte, und in diesem moment erscheint die sms auf dem display. ich lese ein buch, und oftmals lese ich ein wort, dass überhaupt nicht in den satz passt. ich lese den satz noch einmal und bemerke, dass dort eigentlich ein anderes wort steht. zwei zeilen weiter unten ist das wort, das ich in der oberen zeile las, dann wieder, doch diesmal ergibt der satz einen sinn. ich schaue tv, ein lied wird abgspielt, und plötzlich kommt mir das lied 'everybody hurts' in den sinn. wenig später stelle ich dann fest, dass das lied im fernseher zwar nicht die melodie von 'everybody hurts' hat, aber den text. ich könnte noch weitere besipiele aufzählen, doch das würde mir entschieden zu lange dauern... :-)
Ist dies einfach alles nur zufall?
ich wäre sehr dankbar für eine antwort.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: