logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Vielleicht machst du hier ja genau - die Sache kompliziert
angeldust96 schrieb am 13. Februar 2004 um 8:05 Uhr (527x gelesen):

also...er ist zur zeit echt nicht zu erreichen, weil er am arsch der welt, genauer gesagt im norden von canada (wo ich z. zt. am studieren bin und ihn auch kennengelernt habe)auf den ölfeldern arbeitet und die haben da einfach kein telefon, weil es zu weit draußen ist. sonst (immer ein paar wochen arbeiten und dann hat er kurze zeit frei) hat er mich aber auch immer angerufen und als wir uns an weihnachten zum letzten mal gesehen haben, meinte er auch, dass er mich anruft, sobald er mal an ner tankstelle oder im hotel ist (die arbeiten den ganzen winter über immer weiter nordwärts und müssen dementsprechend weit fahren). naja, da war noch alles in ordnung und weihnachten mit seiner familie zu verbringen hat mir auch viel bedeutet. und dann hat er sich einfach nicht mehr gemeldet...auch nicht bei seinen mitbewohnern, die haben mich auch zwischendurch angerufen und gefragt, ob er sich bei mir gemeldet hat. und wollten sich eigentlich bei mir melden, wenn sie was hören. nun hab ich letztens nochmal dort angerufen und da meinte seine schwester (die auch eine seiner mitbewohner ist), dass er vor ein paar wochen schon mal wieder für kurze zeit frei hatte und bei seiner anderen schwester in einer ebenfalls anderen stadt weiter im norden war. seitdem weiss ich, dass es nicht daran liegen konnte, dass er kein telefon zur verfügung hat und das macht micht verdammt fertig. er meinte eigentlich zu mir und auch zu ner freundin, dass er im februar wieder in der stadt ist, im märz kommt er dann ganz zurück, weil das ganze saisonarbeit ist, da der boden gefroren sein muss. aber sein zurückkommen hilft mir ja nicht viel, wenn er sich nicht bei mir meldet. ich möchte einfach auch wissen, was los ist. manchmal ist er auch ein wenig komisch (naja, ist ja wohl jeder manchmal), und spielt den coolen anstatt gefühle zu zeigen...und ich könnte ihm schon auch zutrauen, dass er sich irgendwann wieder meldet und "sorry, da bin ich wieder..". aber genauso hab ich auch angst, ihn nie wiederzusehen, möchte jedoch auch nicht noch öfter bei seinen mitbewohnern anrufen und seine schwester meinte am telefon auch auf meine frage hin, dass ich ihn woll besser vergessen sollte. allerdings hat er mit ihr wohl auch seit weihnachten nicht persönlich gesprochen und über sowas spricht er mit ihr eh nicht. und was ich mir auch gut vorstellen kann, ist, dass er sich nicht meldet weil ich im mai eigentlich wieder nach deutschland sollte, denn das hat er schon von anfang an immer gesagt, dass er davor schiss hat. und ich hab ihm auch so oft gesagt, dass ich versuche, noch länger hierzubleiben, woran ich auch arbeite und das nicht nur wegen ihm. aber was nun wirklich der grund ist, weiss ich nun mal nicht und ich kann (will) ihn nicht vergessen. diese ungewissheit und warterei macht mich verrückt; aber ich kann ihn einfach nicht abschreiben, weil ich nicht aufgeben will, wenn ich nicht weiss warum.....
na denn, allerliebsten dank, dass du bis hier hin so geduldig das alles gelesen hast; ich wusste nicht, wie ich es kürzer fassen sollte, "a bit complicated"...jeder ratschlag ist mir im moment hilfreich...gruss aus canada nebenbei...thanx!

> > endlich hab ich mich dazu durchgedrungen, keinen liebeszauber anzuwenden, weil mein freund sich einfach nicht mehr bei mir meldet (er ist aber auch zur zeit nicht in meiner stadt sondern weiter weg am arbeiten)...und ich möchte wenn dann schon, dass er mich wirklich liebt. aber ich möchte einfach nur wissen, ob er sich überhaupt wieder béi mir melden wird und ob da noch gefühle für mich sind, das warten macht mich fertig!!! ihn "auf normalem weg (telefon o. ä.) erreichen kann ich ihn übrigens nicht. gibt es einen weg, in diese zukunft und in sein herz zu blicken zu blicken???

> Aber wieso kannst du ihn nicht telefonisch erreichen?
> Hast du seine Nummer nicht?
> Oder fehlt dir der Mut anzurufen?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: