logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Abschied für ein paar Tage - Operation CI läuft an ;-)
Aradina schrieb am 12. Februar 2004 um 20:01 Uhr (562x gelesen):

Hallo ihr Lieben,

bald ist es soweit, am Montag gehts es frühmorgens los in die Klinik und am Dienstag ist dann endlich meine Cochlear Implantat Operation. Nachdem mein erster Termin am 27. Januar verschoben werden musste (dem Arzt ist was dazwischen gekommen), habe ich heute vom HNO grünes Licht bekommen. Muss nun noch die Tage bis Sonntag vorsorglich Antibiotika schlucken (auch wenn ich es nicht will) und das Wochenende wird nochmal schön gefeiert!

Mondenkind wird euch dann persönlich hier berichten wie es mir ergangen ist und ob die OP gut verlaufen ist. Drückt mir alle die Daumen :-) und ich hoffe, dass mir längere Schwindelphasen und Tinnitus nach der Operation erspart bleiben ;-)

Hat mir wer noch kleine Tips, was ich selbst noch zur besseren Heilung tun kann?

Ich melde mich, sobald ich wieder online kann. Werde wohl von der Klinik aus online gehen können *g* und ansonsten bin ich in 8-10 Tagen wieder zu Hause!

Also ihr Lieben, lass es euch gut gehen :-)

Lichtvolle Grüsse
Aradina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: