logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Windmagie
Blaze schrieb am 11. Februar 2004 um 21:17 Uhr (529x gelesen):

Hallo Red,
es wird dir nicht viel bringen, wenn dir jemand Rituale beschreibt, denn das sind nur Symbole. Die Magie selbst entsteht in deinem Inneren und um sie zu aktivieren musst du die Magie fühlen.

Ich betreibe Elementemagie, aber dazu benötige ich keine Rituale, ich nutze die Energie der Elemente um daraus über Visualisierung Magie zu wirken, das erfordert sehr viel Übung in verschiedenen Gebieten.

Du solltest erst mal deine Fähigkeiten im Visualisieren trainieren, sehr viel Schattenarbeit machen um deine Gedanken besser kontrollieren zu können und Energiearbeit üben.

Wenn du das alles gelernt hast, dann wird es nicht mehr nötig sein, dass ich dir erkläre wie man Elementemagie wirkt, dann wirst du es in dir fühlen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: