(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie:
Kasandra Tarot
Astrologie:
I Ching
Horoskop:
Das Horoskop (*)
Horoskop:
Keltisches Baumhoroskop
Horoskop:
Astrologische Forschung (hp)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
ich bin sprachlos
monika schrieb am 10. Februar 2004 um 11:20 Uhr (490x gelesen):
hallo leute,
ich bin neu hier und wollte eine erfahrung loswerden die mich bis heute beschäftigt.
ich hatte eines abends, an dem ich mich etwas einsam und verlassen fühlte mir eine astro zeitschrift geschnappt und dachte mir ich nutze mal einen telefonservice für kartenlegen. ich entschied mich intuitiv für eine frau die dort inserierte und ich war angenehm überrascht als mich eine sehr nette stimme am telefon erwartete. sie legte mir die karten am telefon und sagte mir dinge die sie wirklich nicht ahnen oder wissen konnte was mich ziemlich überraschte.(es waren teilweise recht intime dinge, die man auf keinen fall auf andere menschen übertragen kann.) naja, und nach ca 20minuten machte sie mit mir eine magische übung und ich war so voller glück welche wirkuing dies bei mir ausübte. ich bat sie diese übung für mich am nächsten tag gegen 15.oo uhr nochmal zu tun, da ich einen vorstellungstermin hatte und sie tat es , denn ich spürte auf einmal ein ungeheres gefühl an besagtem tage. was mich besonderst freute war die tatsache das sie für ihre magie nicht das geringste geld nahm oder wollte, sie sagte zu mir das wenn menschen bei ihr anrufen hilfe brauchen und deswegen nähme sie für magische arbeiten kein geld. es git sie also doch noch, die echten weisen frauen mit herz.
eure moni

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ich bin sprachlos ~ monika - 10.02.2004 11:20 (3)