logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Regensburg ist überall
Bluelake schrieb am 7. Februar 2004 um 10:06 Uhr (674x gelesen):

> bin ich alleine hier??
Nein!

....muß ich angst haben das vor dem dom nicht ein scheiterhaufen für mich errichtet wird!!

Ich kenne Regensburg, meine Schwester lebt da, aber sie ist mit meinen Ansichten auch nicht konform, dennoch werde ich respektiert. Und was den Dom anbelangt: Meine Güte, wenn man da vorbei geht, spürt man eine sehr intensive negative düstere Schwingung.......da hinein zugehen kostet einen sensitiven Menschen viel Kraft sich zu schützen!

Ich habe gelernt nicht offen preiszugeben, wer oder was ich bin. Die Erfahrungen damit anzuecken habe ich zu Beginn meines Weges zur Genüge gemacht.

Sei gewiss, wenn man sich begegnet "man erkennt sich, man sieht es in den Augen" und oft ergibt sich dann aus dem Gespräch, in welche Richtung man tendiert.

Mittlerweile habe ich festgestellt, dass mich die Leute, die gleichgesinnt sind, erkennen, teilweise werde ich darauf angesprochen, bin aber nach wie vor vorsichtig mit dem was ich von mir gebe. Erst wenn ich erkenne, dass bei meinem Gegenüber mehr da ist, ich kann das auch fühlen, gehe ich etwas näher darauf ein.

In den letzten Jahren gab es viele "Zufälle" (ist mir zugefallen), dass viele neue Menschen in mein Leben traten, die genauso denken, fühlen und handeln ohne dass ich danach gesucht hätte. Sie wurden mir zugeführt, bzw. wurde ich zu ihnen hingeführt. Das hat mein Leben sehr bereichert, denn es sind ausschliesslich wundervolle Menschen und ich hab sie alle sehr lieb.

Lass es einfach geschehen, dein Wunsch Gleichgesinnten zu begegnen wird dir auch die richtigen Leute zuführen und du wirst auf sie stossen.

Myrrhe hat das ja auf ihre Weise schon gesagt, was man ausstrahlt zieht man auch an, wenn man sich dessen sehr genau bewusst ist was man ist.

Allerdings wäre missionieren wohl die falsche Methode und da eckt man auch sicher an oder wird belächelt oder beschimpft.

Behalte deinen Wunsch, er wird dich zu den für dich richtigen Menschen führen.

schöne Grüße
Bluelake

> WO SIND MEINE SCHWESTERN IN R???? oder ist das überall so???? gruß Magierin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: