(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Yoga:
Spirituelles Yoga-Ressort
Yoga:
Der Guru
Yoga:
Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: hilfe
Helena schrieb am 5. Februar 2004 um 13:40 Uhr (574x gelesen):
Huhu Beatris,
eine Energieschwäche und damit verbundenes subjektives "Krankheitsempfinden" muß nicht in Zusammenhang mit "schwarzer Magie" gebracht werden. Auch wenn es dies (leider) gibt, solltest du dein Augenmerk vielleicht einfach mal auf deine Lebensführung richten....evtl. Abhilfe durch geeignete Atemtechniken aus Tai Chi und/oder Yoga.....für dich angemessene Ernährungsumstellung ???.....ausreichende Bewegung an frischer Luft???....deine Gedanken und die Kraft, die du damit zur eigenen Gesundung ausübst....
ansonsten gibt es einige Möglichkeiten an Hilfestellung, sei es aus dem homöopathischen Bereich oder aus der TCM-Medizin (Traditionelle Chinesische Medizin: Pulsdiagnostik, Zungendiagnostik...).....
wenn sich dann nichts finden läßt, dann könntest du eher mal in diese Richtung ("magische Beeinflussung") denken, aber ich würde hier etwas zarter rangehen.. ;)))
Ganz liebe Grüße,
Helena
P.S. über Atmung/Atemtechniken werde ich auch in Kürze mal wieder etwas online stellen, zunächst kannst du, falls es dich interessiert ja mal nachlesen, was ich zum Thema ...www.geistige-heilmethoden.de .... bis jetzt so zusammengestellt habe...vielleicht ist auch für dich ein Ansatz dabei

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- hilfe ~ Beatris - 05.02.2004 01:17 (3)