logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Bean Sidhe
Blaze schrieb am 4. Februar 2004 um 7:55 Uhr (566x gelesen):

Hallo Gorias (die 3 spare ich mir mal),
erst mal danke für die Info. Ich frage mich ob die Bean Sidhé auch Leuten erscheint, die in einem früheren Leben in einer Familie lebten, welche enge Verbindungen zu den Tuatha de Danann hatten?

Denn dann hätte ich für einige Ereignisse in meinem Leben eine Erklärung.

Eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts schreiben, aber wenn ich schon dabei bin, mal in einfachen Worten, die Sidhé sind keine Menschen, demnach sind die Bean Sidhe keine Geister die man von irgend etwas erlösen könnte.

Die Macht der Tuatha de Danann übersteigt bei weitem die Fähigkeiten von uns Menschen, demnach würde der Versuch eine Sidhè zu versklaven oder sonst irgendwie an ihre Kräfte zu kommen, den Zorn dieser Wesen heraufbeschwören und einem zornigen Tuatha de Danann möchte ich nicht begegnen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: