logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Banshee antwort
Rumita von Istorien schrieb am 3. Februar 2004 um 12:44 Uhr (505x gelesen):

sei gegrüßt schwarzgefärbtesauge,

ich denke ein todesbote ist ein denkbar schlechter partner für die sehung, obgleich dieser/e wohl weislich die schau beherrscht. so etwas anzustreben zeugt aber auch von deiner naivität und faulheit sich explizit mit der thematik um das sehen zu kümmern.den preis, welchen eine solche wesenheit wählt, wäre weit über deine fähigkeiten angeordent und könnte üble seelische folgen haben.

fang doch lieber etwas einfacher an!

ich habe eine kleine einfache übung für dich, in der du allerdings auch einen vertgrag anbieten mußt, d.h., es fungtioniert nur nach dem geben nehmen prinzip.

ich empfehle dir, um deinem wunsch nach vorsehung nahe zu kommen, eine chakren - rosenquwarz meditaion.

überlege dir was du dem wesen des rosenquwarzes als gegenleistung bieten willst. das kann zum einen eine einfache mehrtägige meditation für das heil der gesammten wesenheit erde sein, oder eine mehrtägige meditation in der du dich und deine ziele überprüfst und dich öffnest für die feinstofflichen wesen damit sie in dir einen besseren kanal finden usw., usf..

besorge dir zuerst 7 kleine rosenquwarze und lege sie dir von stirn bis schambein verteilt in einer linie auf die nakte haut. entspanne dich und stelle deine fragen bezüglich deines wunsches zu sehen. du kannst auch die frage so stellen, das du an einen gewissen ort in raum und zeit siehst und was dort geschieht. (ich würde die frage so formulieren das ich an der eigenen fähigkeit des sehens erwachse)wiederhole deine spezifische frage und wenn du müde wirst beende die session in dem du dich bedankst bei den wesen des rosenquwarzes.

habe nun geduld und erwarte nicht zu viel - die antwort oder situation wird sich einstellen bezüglich deiner bitten.

vergesse nicht deinen kontrakt einzuhalten und genieße dein frisches leben.

gehab dich wohl

RvI

> Hy, danke für die vielen Antworten.

> Ich möchte die Banshee nicht versklaven sondern Ihr einen Deal anbieten der für beide gut ist.

> Ich biete Ihr erlösung für einen Teil Ihrer Kräfte.
> Mehr will ich nicht.

> Ich möchte viel mehr sehen als man mit Karten oder sonnstigen utensilien sehen kann. Deshalb.

> Ist das so schlimm? Immerhin biete ich Ihr ewige Ruhe an was doch ganz nett sein dürfte. oder?

> Grüße

> Blackeye

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: