Re: Hilfe
Kaylan schrieb am 31. Januar 2004 um 21:42 Uhr (539x gelesen):
> Ich brauche eure Hilfe. Ich möchte meinen Ex zurück haben. Ohne ihn hat mein Leben keinen Sinn. Könnt ihr mir näheres über Partnerrückführung sagen?
Ich kann Dir schon etwas darüber sagen, aber dies ist eher allgemeiner Natur. Falls Dir jemand schreibt er könne Dir helfen und Geld dafür möchte, nimm Abstand von diesem Angebot.
Ausserdem wird sich vermutlich niemand finden der Dir auf diese Art die Du möchtest hilft. Denn es gibt große moralische Bedenken Liebeszaubern gegenüber.
Deinen Wunsch kann ich, und wohl fast alle hier, sehr gut verstehen, auch die Verzweiflung und den Trugschluß, dass Dein Leben ohne ihn keinen Sinn hätte. Denn ich kenne all diese Gefühle und viele Andere hier sicher auch.
Das einzige was ich tat war es mir leichter zu machen. Mehr nicht. Mehr habe ich nicht gewagt.
Du kannst Dir sicher sein, dass Dein Leben auch ohne ihn einen neuen Sinn bekommen wird, darauf mußt Du vertrauen. Es bringt nichts jetzt irgendwelchen Scharlatanen Geld hinterher zu werfen, denn die Anderen werden Dir, wie gesagt, nicht auf diese Weise helfen wollen.
Wenn Du bereit bist das Kapitel abzuschließen und ein neues Kapitel Deines Lebens zu beginnen, dann kannst Du Dich gerne melden und da sind sicher auch Andere bereit Dir zu helfen, neue Kraft zu finden und Altes in Würde abzuschließen, nicht zu verdrängen, sondern zu akzeptieren. Auch wenn Du jetzt noch nicht bereit dazu bist, Du wirst dazu bereit sein, dass Dein Leben weitergeht.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hilfe ~ Walbur - 31.01.2004 21:04 (7)