logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Aktion für Kinder aus Amman
Aradina schrieb am 30. Januar 2004 um 17:53 Uhr (812x gelesen):

Hallo ihr Lieben,

ich bin in eimem Forum für Hörgeschädigte unterwegs, da ich selbst betroffen bin. Im moment startet man dort eine tolle Aktion, um schwerhörigen Kinder in Jordanien zu helfen. Der eine odere andere hier hat vielleicht hörgeschädigte Freunde oder kennt jemanden der Hörgeschädigt ist! Vielleicht koennt ihr der Person dann diesen Beitrag zeigen.
Vielleicht liegen auch bei diesen Personen noch alte Hörgeräte herum, die nur in der Schublade liegen - unbenutzt - weil neue Geräte besser sind oder so.
Ich trenne mich auch von meinen alten Hörgeräte, die seit 13 Jahren in der Schublade liegen und vor sich hingammeln!
Ich freue mich sehr, ein Kind damit glücklich zu machen, da ich weiss, wie es ist, nix mehr zu hören oder immer schlechter etwas zu hören. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn hier vielleicht auch ein paar liebe Seelen sind, die helfen wollen!

Lichtvolle Grüsse
Aradina

Quelle: http://www.hcig.de/diskusforum/messages/15/563.html?1075483128

Sie haben neue Hörgeräte bekommen und brauchen ihre alten Geräte nicht mehr??
Sie haben jetzt ein Cochlea-Implantat und benötigen ihr Hörgerät nicht mehr??

Dann stellen Sie ihre alten Hörgeräte doch für einen guten Zweck zur Verfügung. Der Verein der Hörgeschädigten Bad Berleburg/Siegen e.V. möchte sich an einem humanitären Projekt beteiligen, welches im April diesen Jahres von der WHMF � World Humanitarion Marathon and Ultramarathon Foundation durchgeführt wird. Die WHMF (www.whmf.org) ist eine weltweite Organisation, die in erster Linie Marathon-Läufe ausrichtet und diese als Rahmen für ihre vielfältigen karikativen Zwecke nutzt.

Bei einem der vielen Projekte geht es nun konkret um die Unterstützung einer Schwerhörigenschule in Amman (Jordanien). Ich möchte Sie bitten, uns ihre alten Hörgeräte zur Verfügung zu stellen, die den Kindern an dieser Schwerhörigenschule zugute kommen. Die Hörgeräte werden dabei nicht anonym nach Jordanien geschickt, sondern Herr Martin Rehbein, Akustiker und Audiologe von der Baumrainklinik Bad Berleburg wird persönlich nach Amman reisen und die Hörgeräte den Kindern anpassen. Die Kinder werden zunächst audiometriert, bekommen eine Otoplastik angefertigt und dann ein entsprechendes Hörgerät angepasst. Sie können also sicher sein, dass ihre alten Hörgeräte vor Ort einen guten Zweck erfüllen und nicht in dubiosen Kanälen verschwinden. Die Materialkosten für die Otoplastiken und die Batteriekosten werden über Spenden der WHMF finanziert. Vielleicht möchten Sie sogar eine Patenschaft für eines der Kinder übernehmen?

Helfen Sie mit, dass die ärmeren Kinder der Schwerhörigenschule in Amman mit Hörgeräten versorgt werden können!! Schicken Sie uns ihre alten Hörgeräte!! Fragen Sie im Freundeskreis, wer sich an der Spendenaktion beteiligen möchte! Die schwerhörigen Kinder in Amman danken es Ihnen!

Schicken Sie die Hörgeräte bis spätestens Ende März an:

Verein der Hörgeschädigten Bad Berleburg/Siegen e.V.
Karin Zeh
Bismarckstr. 8a
57319 Bad Berleburg

oder:
Baumrainklinik Bad Berleburg
z.Hd. Martin Rehbein
Lerchenweg 8
57319 Bad Berleburg

Sie können das Projekt auch gerne durch eine Spende unterstützen:
WHMF, Konto.-Nr. 595678, BLZ 46053480 Sparkasse Wittgenstein
Verwendungszweck: Schwerhörigenschule Amman

zurück   Beitrag ist archiviert