logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Flamar@Felidae
Blackeye schrieb am 28. Januar 2004 um 11:16 Uhr (480x gelesen):

Hy danke für die antwort. An Meditation hab ich noch nicht gedacht.

Obwohl ein Wesen gabs da schon jedenfalls hab ich nur kurz etwas gesehen und gehört und das war eben das drehen der Hand und Flamar und mehr weiß ich nicht mehr.

Ich würd nur gern mal wissen was Flamar heißt??

Ich hatte mal einen Traum mit Wesen aber ich habe auch hierbei keine Ahnung was er bedeuten sollte.

Ich träumte davon das Wölfe herumliefen. 1 Mutter und 3 Wölflinge. Dann sagte eine Stimme

Die Wolfsmutter gibt Ihren Jungen zum trinken die WolfsMilch. Wenn diese Sie trinken dann werden Sie Menschen. Ich träumte dann wie die Jungen die Milch tranken und Menschen wurden nur was bedeutet dieser Traum. Ich sah auch ein Kraut welches laut dem Traum die Wolfsmutter frisst.

Weist du da was das bedeuten könnte?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: