logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re:
Mahacoon schrieb am 28. Januar 2004 um 7:55 Uhr (498x gelesen):

Hallo,
wenn du ernsthafte Antworten möchtest, solltest du vielleicht einmal näher erzählen, wie du darauf kommst, dass Magie dahinter steckt.
Was verstehst du unter schwarzer magie?
Und wie kommst du darauf?
Warum meinst du, dass der Mensch, um den es geht nicht mehr selbstständig denkt und handelt?
Meinst du alle Menschen handeln und denken wirklich *selbständig*?

Liebs Grüßlie
Mahacoon

> Hallöchen..ich suche dringend jmd., der mir einen Zauberspruch oder ein Ritual erklären kann, mit dem ich jmd. der verhext wurde von diesem Zauber befreien kann. Ich hoffe sehr das ich hier jmd. finde der mir helfen kann, es geht um eine Person, die für mich alles bedeutet und ich kann es nicht mehr ertragen ihn zu sehen, ich will das er endlich wieder selbst denken und handeln kann und nicht mehr unter dieser Manipulation steht. Ich habe sehr genau rumgeforscht und bin mir fast 100%ig sicher, dass da Magie dahintersteht, ich glaube auch, dass es sich hierbei um schwarze Magie handelt. Bitte bitte helft mir!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: