(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Flamar
Felida schrieb am 27. Januar 2004 um 16:55 Uhr (483x gelesen):
> Hy danke für eure Beiträge. Geht euren weg ich geh meinen aber ich nehme nie die Liebe als ganzheitliches Heilmedium auf.
--->So soll es sein.
> So scheint irgendwas mit Feuer zutun zu haben nur was heißt "Flamar"??
--> Sehr interessant - hab ich auch noch nicht gehoert.
> Ich habs natürlich probiert aber funktioniert nicht. Mach ich was falsch ich denke schon.
--> Eines ganz sicher - Du hast nicht dran geglaubt.
Mein Tip: Geh doch in einer Meditation zurueck an diesen Ort und seh dich um. Ist da ein Buch oder ein Wesen das du fragen kannst? Mag sich fuer dich bloed anhoeren - ist aber der besste Weg.
Ich hatte vor vielen Jahren einen traum das mir 3 alte Weise Maenner sagten das ich erst sterben muss um wiedergeboren zu werden. Ich vertraute ihnen, setzte ein Wagenrad auf meinen Kopf und brach mir das Genick und war dann "eine von ihnen".
Tja... wenn ich meinen Lebensweg so ansehe hatten sie Symbolisch recht.
Mach dir vielleicht auch mal ueber die Symbolik so deine Gedanken.
sei gegruesst
Felida

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Flamar ~ Blackeye - 27.01.2004 16:18 (1)
- Re: Flamar ~ Felida - 27.01.2004 16:55