logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Irgendwie....
Blaze schrieb am 26. Januar 2004 um 19:58 Uhr (504x gelesen):

Hallo Magic Raven,
vielleicht liegt es ja daran, dass die Streitsüchtigen im Hauptforum gerade eine Lektion erteilt bekommen und deshalb kommen sie aus dem Hauptforum jetzt zu uns. Eigentlich sollte das den Leuten doch zu denken geben, egal wo, Hauptsache sie können ihren Frust abladen.

Vielleicht sollten wir mal wieder alle eine Kerze für diese armen Kerle anzünden, ich wünschte zwar, ich könnte ihnen anderweitig helfen, aber das wäre wenigstens ein Anfang.

Außerdem erinnere ich daran, dass ihr den Leuten keine Resonanz gebt, sonst schaukelt sich das nur noch hoch, begegnet ihnen mit Liebe.

Wenn man darüber nachdenkt, was einen selbst dazu bringen könnte solch aggressive Postings zu schreiben, dann erkennt man sehr schnell, dass dazu sehr viel Frust aus anderen Quellen nötig ist. Aggressionen sind ein Hilfeschrei, sie geben nur das weiter was sie selbst erdulden müssen, das ist zwar falsch, aber sie haben eben noch nicht gelernt das zu verstehen.

Ich wünsche allen, die hier aggressiv posten, sehr viel Liebe
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: