logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Rituelle.....
jorgaros schrieb am 25. Januar 2004 um 0:10 Uhr (506x gelesen):

> Hi Live,
> es würde bedeuten, dass die Person für dieses jetzige Leben nicht mehr allein .....Unter Umständen bis zum Tod der physischen Körpereinheit.

Ich sage aus Erfahrung: Ja!

> Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich eine Situation gibt wo dies erstrebenswert sein könnte, .....

...was heißt erstrebenswert? Von einer gewissen Warte aus, die Irnann in ihrem ursprünglichen Text hat - die Einheit zwischen Körper u. Geist, sowie dessen Ausgeglichenheit, ist dies sicherlich nicht erstrebenswert.
Aber es gibt leider auch viele seelische Lernprozesse, die wir mit unserem normalen Verstand u. unserer Logik nicht ganz nachvollziehen können und ich sage mal, hierunter fallen diese Obsessionen.

Gewiss gibt es tausenderlei Gründe und Fazetten für eine Besessenheit - wie auch immer - aber letztendlich, so fatal ihre Auswirkungen auch sein mögen, dienen sie m.E. zur seelischen Entwicklung. Meist, wie ich ebenfalls feststellen konnte, hat der inkarnierte Mensch sogar vor seiner Geburt seine Einwilligung zu diesem Prozess gegeben. Ob ihm dies nun bewußt ist, oder nicht, spielt hiebei keine Rolle.

Gruß, jorgaros

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: