logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp)
Elfen???Waldspaziergänge& Einnerungen hervorrufen,
lemôny schrieb am 20. August 2001 um 18:45 Uhr (385x gelesen):

Hi

Mich würde interessieren ob jemand von euch schon mal eine Elfe gesehen hat. Ich kann mich nicht soweit erinnern aber meine ma hat früher immer mit mir waldspaziergänge gemacht und ich sagte immer etwas in der art: schau da mama im gebüsch,siehst du es du kannst es nicht sehn stimmts? Das machte ich jedesmal sagte sie bis ich ins alter kam wo ich ohne Kinderwagen unterwegs war.Ich versuche mich an diese Waldspaziergänge intensiver zu erinnern, da ich gerne wissen würde was mich als kind dort gesehen haben könnte. Weiss vielleicht jemand wie ich diese Erinnerungen hervor holen könnte.Ich habe schon oft vergessene dinge oder Situationslagen in ähnlicher form mit all den Gefühlen die ich empfand im Traum hochgeholt.Bewusst und unbewusst.Aber es will hier einfach nicht gelingen.

Hoffe ihr könnt helfen?

eure lemôny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: