logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: immer diese Zauberer ;)
Ethernity schrieb am 18. Januar 2004 um 22:31 Uhr (474x gelesen):

> weißte hier wird jedes jahr groß gefeiert, ein riesen gedenkhexenfest und es ist einfach nur traurig anzusehen das irgendwelche deppen aus ganz deutschland hier herkommen um sich zulaufen zu lassen, das ist beleidigend. sie wissen nicht mal was sie dort feiern scheint mir, hauptsache party. Das hat nichts mit brauch oder gedenken zu tuen.. es ist verkennung und verstümmelung der Kultur. Deswegen wollte ich das nur mal richtig stellen, finde es eh schon nicht gut, dass die menschen so rücksichtlos leben.
> Aber letztenendes ist es mir egal, müsst ihr wissen, ich kann und will euch da eh nicht reinreden.
> Nicht das es hier zu missverständnissen kommt.

> ahoi

>Hi

Meinste hir in meiner Gegend ist es besser. Aber Du darfst auch nicht vergessen, daß die meisten echten Hexen und Heiden ihre Feste im geheimen oder zumindest in Gruppen mit wirklich gleichgesinnten feiern und nicht diese Massenveranstaltungen bevorzugen.
Ich mags auch nicht, das eine Schülerin von uns meint, ach ich spiele ab und zu mal Hexe und belustige die Leute damit. Und auf meine Frage, ob sie wüßte was eine Hexe ist, meinte sie :och ja, mach ich ja selbst auf der Bühne.
Die meisten wissen es einfach nicht und machen sich keine Gedanken, wen sie mit ihrem Verhalten beleidigen. Und im selben Atemzug erzählt die mir, sie würde an Gester glauben und hätte auch schon welche gesehen. Schaut mich an und meint und da kannst Du mich ruhig für verrückt halten, nur weil Du nicht daran glaubst.*gg* Wenn die wüßte an was ich alles glaube.

Gruß
Ethernity

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: