(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Kriegsgnom und das Erleben
AR schrieb am 20. August 2001 um 17:27 Uhr (322x gelesen):
Hallo Kriegsgnom.
Unten hast Du dich beschwert, dass Du noch nie Magie und Paranormales so richtig erlebt hast.
So will ich Dir etwas entgegenkommen:
Es gibt in der Nähe von Boppard am Rhein ein altes Klostergut, in dem heute ein Golfhotel betrieben wird.
Die Wälder rundherum, bis etwa zur Ortschaft Waldesch sind bereits seit vielen Jahrhunderten von Magiern, Hexen, Schamanen und Geistlichen als Platz der Magie und des Geistes verehrt worden. In diesem atemberaubenden Wald sind noch immer Hexentanzplätze und Hügelgräber versteckt, aber sogar auch offiziell ausgeschildert. Feenringe und Tiere, die es sonst nirgendwo mehr in Deutschland so freilebig gibt, findest Du da auch.
Wenn man sich während der Nacht, in tiefer innerer Ruhe, durch den Wald bewegt und die Aussicht auf die Mäandern des Rheines genießt, kommt es bereits nach kurzer Zeit zu einem intensiven Gefühl eines Knisterns in der Luft, der von den Nachtigallen, den Eulenrufen uind den Glühwürmern nur noch unterstrichen wird.
Ich kann es nicht erklären, aber dieser Wald ist magisch und einfach wundervoll.
Jeder, aber auch wirklich jeder Mensch, der ein wenig Emotionalität besitzt und mit mir da war, hat mir das sofort bestätigt.
Es liegt da etwas in dem Wald, was ich mir nicht erklären kann, etwas, was sehr machtvoll und nahezu atemberaubend ist.
Vielleicht kommst Du dazu, es irgendwann einmal dort auszuprobieren und wanderst am Abend gemütlich durch diese Wälder. Es ist einfach genial und kraftvoll!
Übrigens ist es genau an der Stelle, an der Hunsrückhöhenstrasse, immer wieder zu schweren Unfällen gekommen, die keine logische Ursache hatten.
Wenn Du beginnen willst, derartige Dinge zu erleben, dann suche Dir instinktiv die Orte, an der die Erde gnädig mit uns ist und uns wahrhaft berührt (mit der Nase sozusagen). Einen solchen Ort kennst Du ja jetzt.
Möge das Glück mit Dir sein, mein Freund!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Kriegsgnom und das Erleben ~ AR - 20.08.2001 17:27 (1)