logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Verflucht!!!
Ludwig Müller schrieb am 18. Januar 2004 um 11:37 Uhr (459x gelesen):

Um mal von diesem ganzen Energie-Gerede wegzukommen -man könnte ja fast meinen wir sind hier im Club der Elektroingenieure- folgt hier ein Vorschlag für ein Puppenritual:

Dein Freund möge sich zuerst einen Klumpen Ton besorgen. Das ist leichter gesagt als getan, denn anscheinend basteln die Kids heutzutage nicht mehr mit Ton. Aber mit ein bisschen Recherche (niemand behauptet, dass Magie leicht ist) wird es ihm hoffentlich gelingen, einen Laden im Umkreis von 100 km aufzutreiben, der Ton führt.

Den Ton vermengt er mit seinem Blut, Sperma, Speichel, seinen Haaren, Fingernägeln, irgend sowas in der Art eben, man kennt das ja. Daraus formt er dann eine Puppe. Die braucht ihm zwar nicht sonderlich ähnlich sehen, aber das Geschlecht sollte schon stimmen, also einen Schniedel dran.

Ferner besorge er sich ein Holzkistchen und etwas Erde.

Die Puppe kann er nun zu seinem magischen Zwilling erklären, der alle negativen auf ihn gerichteten Einflüsse aufnehmen und speichern soll. Dazu kann er sich einen kleinen Text zurechtlegen, evtl in Form eines Gedichtes. "Puppe, du mein Ebenbild, sei mein Schutz und sei mein Schild. Puppe, sollst mein Zwilling sein, alles Übel saugst du ein." Irgend sowas inder Art halt, nur vielleicht ein bisschen länger und schöner. Diesen Spruch sagt er auf, während er den Zwilling in das Holzkistchen legt und mit Erde bedeckt.

Die Kiste wird dann an einem ruhigen Ort in der Wohnung verstaut und nicht mehr angerührt. Und bloß aufpassen, dass die böse Ex den Zwilling nicht klaut, sonst kann's unangenehm werden.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: