Hi,
natürlich, hier ist sie :
Section31@gmx.at
Solltest mit Netscape weiterhin Probleme haben versuch mal Opera oder Morzilla, gute Browser, Freeware und recht brauchbar.
Freue mich von dir zu hören.
Hochachtungsvoll,
Stranger
> Hallo
> Ich habe versucht Dir zu mailen, aber etwas stimmt mit meinem Computer noch immer nicht, ich hatte erst kürzlichst einen Virus. Der Virts hat einiges am Browser kaputt gemacht.Ich habe dann Netscape installiert, aber irgendwie bekomme ich keinen richtigen Anschluß, wenn ich Dir schreiben möchte.
> Also ich muß da noch was am Comuter machen.
> Kannst Du mir bitte Deine e-mail schreiben, dann antworte ich Dir, und sehe wie ich Dir eventuell helfen kann.
> Grüße Dechen
>
> > Hi Dechen,
> > Ich versichere dir meine Motive dafür sind ehrenwert und ich habe nicht vor jemandem mit dem Ritual zu schädigen
> > oder dergleichen. Es geht dabei rein um mich und um niemanden sonst.
> > Sollte also jemand über die Fertigkeiten verfügen so bitte ich ihn oder sie mit mir über email in Kontakt zu treten. Es ist wirklich wichtig.
> > Hochachtungsvoll,
> > Stranger
> >
> > > hallo stranger
> > > Die praktische Erfahrung besagt, daß alle Rituale die mit einer falschen Motivation durchgeführt werden, wie z.B. um anderen schaden, oder aus irgendwelchen egoistischen Gründen auch immer einen großer Schuß nach hinten ergeben.
> > > Auch ist es gefährlich mit irgendwelchen wesen zu arbeiten, über die man nicht genaustens Bescheid weiß, was sie bewirken, wenn man sie anruft.
> > > Alles kommt irgendwann auf einen selbst zurück, sowohl gutes und schlechtes :
> > > Ursache und Wirkung.....wobei die Wirkung nicht immer proportional zur Ursache ist.
> > > Eine kleine aber sehr negative Handlung, so ein kleiner giftiger Same kann zu einem riesen großen giftigen Baum werden eines Tages.....
> > > Ich schließe mich übrigens der Meinung von Blaze an.
> > > Liebe Grüße Dechen
> > > > Kurzgesagt ich suche jemanden der mir bei einem Ritual hilft, es geht um etwas nicht ganz alltägliches, allerdings denke ich das es Aussicht auf Erfolg hat. Mein Problem ist nicht das wie, sondern das Ritual selbst, sollte hier also jemand praktische Erfahrungen mit Beschwörungen haben, dann meldet euch bitte . . .
> > > >
> > > > Hochachtungsvoll,
> > > > Stranger
> > > > PS: Ach bevor ichs vergesse, bitte keine Belehrungen, ich weiß was ich will, ich kenne die Riesiken . . .